~MYSTIC PALACE - r3♥☮_|ution~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der erste Schritt: bewusst denken & was tun!

Nach unten

Der erste Schritt: bewusst denken & was tun! Empty Der erste Schritt: bewusst denken & was tun!

Beitrag von Shyam [Huddy] Mo Feb 06 2012, 01:31

Das erste was uns in den Sinn kommt wenn wir uns erkannt haben ist den Fokus auf das Positive richten; richtig.
Das ist der erste Schritt auf unserem Weg in die goldene Zeit. Jetzt ist es so weit, genug gegrübelt und gewartet.

Doch besinnen wir uns darauf; der Frieden sollte wie ein Mantra im Kopf hin & her tanzen; im Takt des Herzens.
Dazu habe ich dieses Video mit John Lennon zusammengeschnitten:




Gesehen ;)

Gut drauf?
Also dann; jetzt nicht glauben du hast damit schon alles getan und hinter dir - du kannst etwas tun.
Denke jetzt nicht 'Huddy ist so negatiiiiv, was will der denn? Gönnt der mir keine Ruhe im Hier & Jetzt?*
- aber klar tue ich das.

OKAY - genug ausgeruht -- dazu ein paar passende Worte von David Icke zu den 'Positivmenschen' - oder den 'Licht&Liebe-Sonderbeauftragten' - eine sehr positive Nachricht:




So - geschafft. Lasst es euch durch den Kopf gehen und seid von eurem Herzen beflügelt.
Wir leben in der Zeit des Wandels, der Herausforderungen und haben Arbeit zu tun -
...auf Worte folgen Taten,
wie lange wollen wir warten?
Was auch geschieht, wir pflanzen unsere Saat in gottes Garten.
So viel Schall und Rauch, für jeden der es braucht -
doch irgendwann macht auch der letzte seine Augen auf!


Dies soll mein Denkanstoß für euch sein.


Wir haben die Macht und die Schöpfungsgabe, die Kraft all das zu bewältigen was da kommen mag -
all die Veränderungen, das Erinnern im Innern und das Loslaufen im Außen. Steht auf, geht, fliegt !!
Niemand kann das für euch übernehmen - jetzt müssen wir zusammen stehen; das weißt DU auch freu / strahl
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten