~MYSTIC PALACE - r3♥☮_|ution~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fast alle schönen Lieder :O(

2 verfasser

Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Sue Do Sep 06 2012, 09:05

Mein Gehirn ist ja immer noch am arbeiten.

Und Schreck lass nach.

Die schönsten Lieder sind von den Echsen.



Video-Quelle : YouTube

Viele Lieder sind vorbestimmt.

Viele Lieder sind eigentlich Channelings ( Walk Ins ) oder durch mulitple Persöhnlichkeitsspaltung
hier her gebracht wurden.

@ Huddy
Hättest Du mich nicht auf das Buch aufmerksam gemacht, wär ich irgend wann unwissend darüber gestorben.

Ich verneige mich vor Dir .
---

Bei den Reptilienvogel bedanke ich mich recht herzlich für die schöne Musik, die Du aus der dunklen
Astralwelt, auf den Planeten Erde gebracht hast.
-----------------------------------------------------------------
Oh mein Gott, wo ist meine Zwangsjacke ?

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Shyam [Huddy] Do Sep 06 2012, 10:32

Lachen

Sue,

ach was, gern geschehen - doch nicht jedes Lied, jede Musik und jeder Künstler macht aktiv Musik des Teufels... bzw bewusst... und das was dabei raus kommt,
ist auch das was Du daraus machst.

Manchmal hör ich auch "Gröhlmusik" oder "Biligchartsmusik" - dann hab ich was zu lachen und lös es auf.. oder ich schalte aus.
Bei anderen Liedern gehts ums Fühlen,

also Musik behandelt bei mir die Gefühle.

Ich geb dir in den Punkten sonst aber schon Zustimmung,
wie viele sagen auch, sie verkauften ihre Seele an den Teufel
und moderne Musikvideos verkaufen die Agenda total.
Es ist zum ....

Mäuse melken...?

Zwangsjacke? Hier nicht, die darfst Du gern ablegen..
..aber darfst was anbehalten, hier soll niemand frieren.

Reptilienvogel, immer wenn ich das lese muss ich lachen.
Bei mir im Raum sitzt ein Wellensittich,
dann les ich sowas, schaue den im nächsten Moment an und nehms mit Humor,
dann schaut der Vogel so komisch und lacht auch.
Hihi..

Wird Zeit 'meine' Musik raus zu bringen......
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Sue Fr Sep 07 2012, 06:07


Quelle : Daylimotion

-------------------------------------------------------------------------------------------
in den video kommt der reptilienvogel zu menschen, um einen pakt abzuschliessen.

die den pakt abschliessen, müssen ja irgend was einhalten, damit es ihnen muckelig geht.

also lenkt der reptilienvogel, begebenheiten, die man nicht immer erkennen kann.

dieter b. hatte in seinen film mal eben schnell neben bei erwähnt :
dann hab ich noch einen pakt mit den teufel abgeschlossen.

ich frag mich, was der reptilienvogel für gegenleistungen fordert ?

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Shyam [Huddy] Sa Sep 08 2012, 10:09

Was der Reptilienvogel fordert?

Die Seele, nicht mehr und nicht weniger....

....das Wesen, den Verstand...

"SUCK SATANS COCK!!" ... ;)
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Sue Sa Sep 08 2012, 10:31

Ich denke, dass der Reptilienvogel zu Lebzeiten auch noch zusätzlich was haben will.

Sue

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Shyam [Huddy] Sa Sep 08 2012, 12:30

Genau, die Energie - die Reptilien(Vögels) leben von niedrig schwingender Energie,
erzeugt durch dies, durch Kontrolle, Herabwerfung, Anbetung und allen weiteren Versionen von ANGST.

Das ist die "Nahrung",
heilig dies hervorzurufen.

Wir bekommen es aber nur, weil wir so eine ausgeprägte Opfermentalität haben.
Wir müssen uns selbst deprogrammieren und das Programm überschreiben.
Wir haben GOTT-Verstand und sollten diesen nicht anderen abgeben, dann sieht die Welt nämlich so aus, wie jetzt. Wir können alles schaffen und sollten es endlich raffen, dass es an uns liegt. Diese Gedankenzüge ziehen diese Tyrannen eben an.
Senden wir ihnen Liebe,
und wir lieben uns nur, wenn wir uns ihnen nicht unterwerfen....
...aber dafür ist FREIER WILLE ja da.

PS: vielleicht steht der Vogel ja auch auf gute Musik,
was in den meisten Fällen - nicht der Fall ist Papagei
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Fast alle schönen Lieder :O( Empty Re: Fast alle schönen Lieder :O(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten