~MYSTIC PALACE - r3♥☮_|ution~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShapeShifter: Filmte Kamerateam von National Geographic mystisches Wesen

Nach unten

ShapeShifter:  Filmte Kamerateam von National Geographic mystisches Wesen Empty ShapeShifter: Filmte Kamerateam von National Geographic mystisches Wesen

Beitrag von Shyam [Huddy] Fr März 16 2012, 00:15

Filmte Kamerateam von National Geographic mystisches Wesen?

ShapeShifter:  Filmte Kamerateam von National Geographic mystisches Wesen Shapeshifter

Phoenix/ USA - In den Mythen und Legenden einiger indigener Völker Nordamerikas stellt der sogenannte Skinwalker, den die Navajo als "yee naaldlooshii" (Der, der auf allen Vieren geht) eine Person mit der übernatürlichen Fähigkeit dar, die Gestalt eines beliebigen Tieres anzunehmen, sobald sie in dessen Haut oder Fell geschlüpft ist. Am ehesten ist der Skinwalker wohl mit dem Werwolf und anderen Formwandlern der europäischen Folklore zu vergleichen - Kryptozoologen hingegen vermuten hinter heutigen Sichtungen "aufrechtgehender Tiere" lokale Varianten von Yeti, Sasquatch und Bigfoot. Jetzt sollen einem Kamerateam von "National Geographic Channel" Ton- und Filmaufnahmen des mystischen Wesens gelungen sein.


Die Aufnahmen sollen im Rahmen der kommenden Folge der Doku-Reihe "Navajo Cops" am 19. März 2012 gezeigt werden. Darin begleitet das Kamerateam Mitglieder der "Navajo-Ranger" auf ihren Einsätzen.

Schon zuvor wurde bekannt, dass die Beamten der Navajo-Ranger offen und respektvoll mit Meldungen über mögliche paranormale Erlebnisse und Phänomenen umgehen und selbst schon mehrfach zu Zeugen von UFO-Sichtungen, Spukphänomenen und Bigfoot-Sichtungen wurden.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de

In den Erzählungen der lokalen Navajo-Bevölkerung wird der Skinwalker als "The Howler", also der Heuler, bezeichnet. Genau diesem Heulen, das den Beamten von Anwohnern gemeldet wurde, gehen die Polizisten in der aktuellen Folge nach. Tatsächlich, so die Sendungsvorschau, gelingt es den Beamten, das Heulen selbst zu hören und dem Kamerateam es aufzunehmen.

Nachdem das Team der "Navajo Cops" das Heulen bis in einer Höhle verfolgen konnte, gelangen dem Kamerateam auch Filmaufnahmen zweier rotleuchtender Augen im Umfeld der Höhle. Gegenüber "cryptomundo.com" bestätigte einer der Produzenten von "Navajo Cops", das dokumentierte Erlebnis des Team. "Vielleicht gibt es für den Vorfall dutzende rationaler Erklärungen? Ich weiß nur dass die Beamten davon überzeugt sind, einem Skinwalker auf die Spur gekommen zu sein.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten...
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten