~MYSTIC PALACE - r3♥☮_|ution~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

3 verfasser

Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Gast So Feb 12 2012, 06:25

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon von Walk Ins gehört habt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Shyam [Huddy] Mo Feb 13 2012, 06:25

Meinst du etwa 'Besetzungen' ? Oder meinst du 'Wesen die aus ner anderen Dimension in diese sich verdichten' ? :)

Den Begriff habe ich schon ein paar mal mitbekommen; jedoch ist ja wichtig was man selbst unter einem Wort versteht.

Hast du denn schon davon gehört? ...Erzähl mal.
Shyam [Huddy]
Shyam [Huddy]

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.12

https://www.youtube.com/HappyHippieHuddy

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Gast Mo Feb 13 2012, 09:27

ich hab ja dein video gesehen---von wegen jesus sananda.

WALK INS -- kurz erklärt---die eine seele geht aus einen körper raus--damit
eine andere seele in den körper reinwuppen kann.

die jesus maria geschichte ,-ist ja sehr lange her---und in jesus und co, waren alte seelen drinne---die mal wieder licht und lieber auf den planeten verankern wollten.

viele seelen hinterm schleiner waren scharf darauf, den jesus spielen zu dürfen--sie standen so zu sagen hinterm schleier schlange.

was ich damit sagen will---in diesen jesus-körper waren mehrere seelen nach einander drinne---es kann auch sein, dass in seinen körper mal mehrere seelen
gleichzeitig drinne waren.

jesus konnte sich wohl auch die seelen zum wechseln herbei rufen.

so in etwa wie multiple persönlichkeitsspaltung.

nur waren sich die seelen in jesus seinen körper ihrer schöpferkraft bewusst.

so in etwa :
seele nr. 1--war 1 jahr lang jesus
seele nummer 2 war 2 jahre jesus
seele nr. 3 war 4 monate jesus

u.s.w.

nachden die jeusgeschichte für die seelen zuende waren---haben die seelen
sich andere reinkarnationen ausgesucht.

der eine ist dann wohl in einen raumschiff gelandet---und hat sich den namen
sananda ausgesucht.

damit die hinterm schleier ihn dann besser erkennen -- hat er dann geschrieben--dass er mal der jesus war, der sich später sananda nannte.

---das wär meine erklärung dazu.
---wenn die seelen in einen körper wechseln--verändern sich auch die augen--
manchmal durch den ausdruck---und ich denke, dass es auch sein kann, dass
sich die augenfarbe dadurch ändern kann.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Goddess-Tara Di Feb 14 2012, 07:34

Was Du schreibst, ist mir auch so bekannt.
Bezüglich Walk In ist noch zu sagen dass:
Es bei allen sogenannten Meistern, so sein soll.
Aus dem Grund, dass die bewusste Seele, eben nicht durch den Schleier des Vergessens geht, welcher durch den Geburtsvorgang entsteht. Somit inkarniert die Seele, in einen bereits ausgewachsenen Körper.

Dies mit den multiplen Seelen bei Jesus und Co, erklärt für mich auch, dass es immer mehrere Wesen gibt, die zu verstehen geben Jesus oder Maria Magdala gewesen zu sein.
Eine andere Variante wäre, dass sich die Seele in weiteren Inkarnationen,
sozusagen teilt und verschiedene Teilaspekte der Seele, die z.B. Jesus war in verschiedenen Körpern inkarnieren. So erkläre ich mir auch die immer höhere Bevölkerungsdichte.

Mit lieben Grüßen
Goddess-Tara
Goddess-Tara

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.12

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Gast Di Feb 14 2012, 08:47

ich habe auch wesensveränderungen bei einigen berühmten sängern beobachted.
auf einmal sind sie wie wie ausgewechselt--singen in einen ganz anderen stiel und
die energie und austrahlung ist ganz anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Clyde Cliff Cline Mi Feb 15 2012, 06:56

Auf der Suche nach der Frage wer bin ich _
stellt sich doch heraus dass wir gar nicht _
alle Teilaspekte unseres Seelenselbst _
begreifen können._
Dies wird doch ehe erst möglich wenn sich unsere Bewusstheit _
des höheren Selbst oder Seelensternes mit der unseren Begrenztheit_
zu einem Ganzen verbindet._
Die walk in`s stehen mit diesem in der 6. Dimension wohnenden_
Seelensterns in Verbindung und zwar so ,dass sie ein Feinfühliges_
Körperliches gespür wahrnemen,ganz zu sein, und dennoch mit ihrer_
Umwelt in geerdeten Kontakt bleiben,obwohl dort Getrenntheit _
Vordergründig erlebt wird_
So glaube ich jedenfalls glaube ich sich keine Person um seine_
einzigartige Individualität zu sorgen braucht da die Persönlichkeit_
durch die Trennung zum Urquell Gottes eines jeden geschenk ist_
dass zu unterscheiden vermag und sich weiterentwickel._
Liebe Grüsse Clyde

Clyde Cliff Cline

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.12

Nach oben Nach unten

Habt ihr schon von Walk Ins gehört ? Empty Re: Habt ihr schon von Walk Ins gehört ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten